Hi, what are you looking for?
Montagefolie für den Flexodruck und weitere Druckverfahren
Das „innere Kind“ heilen – Steffi Christian hilft, tiefsitzende Barrieren und Schranken aufzulösen
Gesundheit der Mitarbeitenden ist Teil der unternehmerischen Verantwortung
Kosten sparen für Unternehmen: Wo liegen Chancen?
Wärme, E-Impulse, Massage: Wie multiversierte Gesundheitstechnologie gegen Rückenschmerzen helfen kann
Relevanz von Server- und Datenstrukturen für die Cyber- und Datensicherheit
IT Sicherheit: Die Grundlagen für kleine und mittlere Unternehmen
WordPress oder Hubspot – welche Templates eignen sich für die eigene Webseite?
Der selbstfahrende Staat kommt im nächsten Jahrzehnt
#MES Insights Kongressprogramm: Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Elektromobilität im Fokus
Harry Flint: „DiMarEx SPECIAL war ein voller Erfolg!“
Die erste Messe nach Corona – so holen Sie das Beste heraus
expo-IP macht Internet-Messen, virtuelle Kongresse und Fachforen leicht
Rückwirkende Erstattung aus mehreren Gründen
Geschenke an Mitarbeiter – So spart man Steuern
Dienstreisen von der Steuer absetzen – das sollte man beachten
Kryptowährungen und die Steuern: Tools für die Krypto-Steuererklärung
Dubai Firma gründen – Infos rund zur Existenzgründung in den VAE
Holding gründen – Gewinne maximieren und Steuern sparen
Rechtsformen: Die richtige Wahl bei der Gründung
Marketing-Mix – Kombination aus vier Instrumenten
Integrität ist ein zwischenmenschlicher Aspekt in der Wirtschaft
Definition: Joint Venture – Kooperationen zwischen Unternehmen
Lohnt sich Tagesgeld wieder? Ein Gespräch mit dem Finanzexperten Tobias Gillen
Expertentalk mit Nikita Yatsun: Unabhängiger von Werbeanzeigen, durch Erfolg auf Google
Interview mit Günter Steinhart: „Mein Geschmack entscheidet, nicht der Markttrend“
Personalmarketing 4.0 – Mitarbeitergewinnung durch Social Media
JobSwop.io – unsichtbare Jobs für wechselwillige Arbeitnehmer
SÜDVERS: Internationale Risiken meistern und die Zukunft sichern
Führungswechsel bei OBI: Dr. Sebastian Gundel ist neuer CEO
Die ILI.digital AG verhilft Unternehmen durch konsequente Disruption zu neuen digitalen Geschäftsmodellen
Der seltsame Fall des Jägermeister
Selbstbewusst Gründen: Wie sich Frauen den Traum der Selbstständigkeit erfüllen können
Marcus Diekmann steigt bei E-Health Start-Up dermanostic ein
Deutsches Fahrrad-Start-up Forrider macht Top-Marken Konkurrenz – Produkte werden zum Bestseller
HEAT MVMNT – Plattform und App rund ums Thema Sneaker
DBU fördert Start-ups aus Berlin, Den Haag und Aachen
Solana SOL: Geschichte, Funktionsweise und Besonderheiten des Blockchain-Projekts
KfW-Förderungsstopp: Experte verrät, was es jetzt zu beachten gilt
Mehr Kapital für das eigene Unternehmen – mit dem passenden Kredit
Börsenprofi Alexander Schneider über nachhaltige Geldanlage – „An der Börse führt kein Weg vorbei“
Social Trading: Im Sozialen Netzwerk zur eigenen Anlagestrategie
Guter Service und niedrige Kosten: Diese Geschäftskonten eignen sich
Darum lohnen sich Luxusuhren als Investment
Lohnt sich die private Krankenversicherung?
Die richtige Krankenversicherung für Selbstständige: Darauf ist zu achten
Mit der richtigen Investition für das Alter vorsorgen
Im Trend: Nachhaltige Fonds als ökologische Altersvorsorge
Amazon SEO vs. Google SEO – Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Marketing fürs Unternehmen: Worauf kommt es an?
Werbung, die nichts verkaufen will – mySWOOOP startet Markenkampagne
Freelancer für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen: Die Vorteile gegenüber klassischen Agenturen
Mit dem perfekten Lead Magnet zur vollen E-Mail-Liste
Online Marketing Trends 2023 – Lokal schlägt global
Digital Signage: Mehr Handeln im Handel
Google Business Profile – 10 Experten-Tipps für mehr Geschäftskontakte
Ineffiziente Bezahlung von Online-Werbung: Können Erfolgsprovisionen Abhilfe schaffen?
Content-Marketing – Wieso es ohne nicht mehr geht
Reverse Recruiting Plattform als Lösung für den Fachkräftemangel in Wirtschaftsunternehmen
Traumjob finden – Welcher Arbeitgeber passt zu wem?
Karriere im Personalmanagement: Die wichtigsten Schritte für die eigene Karriereleiter
Diese drei Punkte kritisieren Mitarbeiter am hybriden Arbeitsplatz
Mitarbeiterbindung durch Firmenwagen – mit diesen Maßnahmen binden Sie Ihre Mitarbeiter langfristig
Weinkühlschrank, Tipps, Tricks und Hinweise
Keine Betriebsfeier ohne die besten Fritten
Warnzeichen: Burnout am Arbeitsplatz erkennen
Volksleiden Haarausfall: „Jeder sollte die Chance auf ein glücklicheres Selbstbild ergreifen“
Abwechslungsreiche Ernährung im Büro
Wie findet man die besten Hotelangebote?
Jagdreisen – Das sollte man wissen
Reisen mit diebstahlsicheren Rucksäcken
Tourismus in Deutschland im Januar 2022: Mehr als zweieinhalb Mal so viele Übernachtungen wie im Vorjahresmonat
Dubai Firma gründen – Infos rund zur Existenzgründung in den VAE
Holding gründen – Gewinne maximieren und Steuern sparen
Spätestens vor Weihnachten machen sich viele Geschäftsführer und Unternehmen Gedanken, was sie ihren Kunden überreichen könnten. Eine schöne Weihnachtskarte mit den besten Wünschen für das neue Jahr? Eine Flasche Rotwein für die Feiertage? Wer Anregung und Ideen sucht, findet auf dem neuen Internetportal https://www.giftcampaign.de über 25.000 Artikel, die mit Logo individuell bedruckt werden können und mit denen man seine Wertschätzung gegenüber seinen Kunden, aber auch gegenüber seinen Mitarbeitern, ausdrucken kann.
Ob eine Sporttrinkflasche mit Logo für Kunden, die gerne ins Fitnessstudio gehen oder eine Trinkflasche aus Edelstahl für jene, die in den Bergen wandern, ein edles Schreibset bis zur flauschigen Kuscheldecke – die Ideen in der Werbeartikelwelt sind vielseitig. Neben Firmen können aber auch Privatpersonen auf der neuen Internetseite Produkte mit Logo bedrucken lassen.
Werbegeschenke sollten in jedem Marketingplan mitgedacht werden. Denn sie vermitteln dem Beschenkten ein Gefühl von Wertschätzung. Wenn das Geschenk besonders auf die Wünsche und Bedürfnisse des Beschenkten zugeschnitten ist, zeigt es auch, dass man sich Gedanken mit der Auswahl gemacht hat. Besonders nützliche Geschenke werden geschätzt, deshalb sind und bleiben die Klassiker aller Werbeartikel bedruckte Stofftaschen, Kugelschreiber und Tassen. Mit einer schönen Weihnachtskarte mit persönlichen Zeilen und edler Schokolade beigelegt bekommen die Geschenke eine persönliche Note. Und werden täglich genutzt: Eine bunt bedruckte Stofftasche wird gerne zum Einkaufen mitgenommen, den Kugelschreiber benötigt man im Büro und auch die Kaffeetasse kann, wenn sie ein interessantes Design hat, zur Lieblingstasse werden. Somit erzielen die Geschenke auch eine große Werbewirksamkeit.
Mitarbeiterin des Kundenservices bearbeitet eine Logo-Gestaltung
Mitarbeiter können mit Werbegeschenken motiviert werden. Außerdem schaffen die mit Logo bedruckten Artikel auch ein Identifikationsgefühl mit seinem eigenen Unternehmen. Deshalb sollten die neuen Kollegen mit einem Willkommenspaket begrüßt werden. Darin kann sich die bedruckte Kaffeetasse, der Kugelschreiber und das Mousepad mit Firmenlogo befinden.
Gift Campaign wurde 2014 in Barcelona von Diederik de Koning und Oriol Badia gegründet. Beide verfügen über jahrelange Erfahrung in der Werbeartikel-Branche. Mit dem Start-up verfolgten sie ihre Vision, hochwertige Werbeartikel zu einem günstigen Preis anzubieten, mit Erfolg. Denn Gift Campaign hat sich seitdem zu einem der führenden Online-Firmen für Werbeartikel in Europa entwickelt. Nach Spanien expandierten die beiden Geschäftsführer 2018 in Italien, ein Jahr später folgte Frankreich, dann 2020 Portugal und 2021 die Niederlande. Seit Oktober 2022 ist es mit einem deutschsprachigen Online-Shop in Deutschland aktiv. „Deutschland ist für uns ein wichtiger Markt mit großen internationalen Firmen, für die Werbeartikel ein wichtiger Teil ihrer Marketingkampagnen sind“, sagt Diederik de Koning. „Werbeartikel haben einen hohen emotionalen Wert. Geschenke bringen Freude und sind für die Kundenbindung wichtig. Aber auch neue, potenzielle Kunden kann man mit originellen Werbeartikeln auf seine Marke aufmerksam machen“. Deshalb ist sich der Geschäftsführer sicher, dass sich sein Online-Shop auch in Deutschland erfolgreich etablieren wird.
In Spanien und Portugal ist das Unternehmen mittlerweile Marktführer. Mit seiner Expansion möchte Gift Campaign im Bereich E-Commerce in ganz Europa führend unter allen Herstellern von Werbemitteln sein.
Diederik de Koning, CEO von Gift Campaign
In vielen Unternehmen sind Nachhaltigkeit und Umweltschutz fest verankerte Unternehmensziele. Auch für Gift Campaign sind nachhaltige Werbeartikel aus recyceltem Material oder recycelbare Produkte nicht mehr aus dem Portfolio wegzudenken. Deshalb sind in den verschiedenen Produktkategorien, wie Taschen, Schreibwaren und Elektronik auch Werbemittel, die aus nachhaltiger Produktion stammen und aus recycelten Materialien sind. Sein Sortiment erweitert Gift Campaign kontinuierlich und arbeitet beispielsweise mit dem dänischen Start-up Unternehmen Sprout zusammen. Diese haben den sogenannten Sprout Pencil entwickelt, ein Bleistift, der im Büro gepflanzt und als Pflanze nachwachsen kann. Aber auch intern möchten das Start-up Unternehmen seinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich halten. Deshalb werden beispielsweise Werbeartikel, die durch fehlerhaften Druck entstanden sind, wohltätigen Zwecken gespendet.
Kundenservice und Kundenzufriedenheit stehen neben Qualität und Sicherheit der Produkte bei Gift Campaign mit an oberster Stelle. Ein Kundenberater betreut von Anfang an den Prozess: von der Produktauswahl über Logogestaltung bis Lieferung. Die Internetseite überzeugt mit einem modischen Auftritt und die Konfiguration eines Werbeartikels ist leicht umzusetzen. Wenn man sich für einen Artikel entschieden hat, kann man aus vielen Farben auswählen und findet sicherlich den richtigen Farbton, der zum eigenen Corporate Identity passt. Das Logo oder Design wird online hochgeladen. Mit einem Klick wird das unverbindliche Angebot abgeschickt. Innerhalb von 24 Stunden erhält der Interessierte per E-Mail eine digitale Druckvorlage, um sich ein Bild davon machen zu können, wie das Logo gedruckt oder mit Gravur auf dem Werbegeschenk aussehen wird. Das Angebot lässt sich einfach mit anderen Kollegen per E-Mail teilen. Nach Freigabe durch den Kunden beginnt die Druckerei mit ihrer Arbeit. Von der Produktauswahl bis zum Versand des fertigen Artikels vergehen weniger als zwei Wochen. Wer den Artikel vorher in der Hand halten und anschauen möchte, kann ein Musterartikel ohne Logodruck kann gegen einen kleinen Aufpreis bestellen und bekommt diesen per Post zugeschickt.
Gift Campaign möchte sich auf dem deutschen Markt der Werbemittelanbieter etablieren. Die Konkurrenz ist groß. Doch der Erfolg in den anderen Ländern hat gezeigt, dass das Unternehmen mit seiner Internetseite, die ein frisches Design hat und einfach zu navigieren ist, die Kunden überzeugen wird. Um seinen Kunden eine große, innovative Produktpalette anbieten zu können, arbeitet Gift Campaign mit zahlreichen Großhändlern zusammen. Das Portfolio des Online-Katalogs wird immer stetig um innovative und nachhaltige Werbeartikel erweitert. Damit für jedes Marketingbudget das richtige Weihnachtsgeschenk für Kunden und Mitarbeiter dabei ist.
Freiheit, Unabhängigkeit, Eigenverantwortung: Die Versprechungen der Selbstständigkeit sind groß. Doch gerade für Frauen scheint der Traum vom Gründen nur allzu selten Realität zu werden....
Der Begriff Montagefolie führt viele Menschen auf eine falsche Spur. Der Ausdruck hat nichts mit der Montage von Maschinen oder am Bau zu tun. Vielmehr kommt...
Wer schon einmal eine tiefgreifende Krise erlebt hat, weiß, wie schwierig ein Neustart sein kann. Um wieder neu zu starten und die eigene Lebensfreude...
Nur physisch und mental gesunde Menschen können privat und beruflich Höchstleistungen erbringen. Daraus ergibt sich für die Personalverantwortlichen die Notwendigkeit, über den gesundheitlichen Zustand...
Es gibt Medienberichte über Sicherheitslücken bei sogenannter Kollaborations-Software. Solche Programme für Office- und Telekommunikationsanwendungen in der Cloud sind vor allem seit der Corona-Pandemie aus...
In Krisenzeiten denken Konsumenten mehrmals darüber nach, was sie kaufen und was nicht. Für Marketer ist es daher wichtiger denn je, ihre Maßnahmen effektiv...
• Marketing-Mix – Kombination aus vier Instrumenten
• Ein Ratgeber zum Thema: Umzug mit dem Unternehmen
• Insolvenz – Das müssen Sie wissen
• Effektives Recruiting – Stütze des Unternehmenserfolgs
• Social Engineering – Wie die Schwächen Ihrer Mitarbeiter ausgenutzt werden
Viele Menschen nutzen die Kurznachrichtendienste Whatsapp oder Telegram zur Kommunikation. Allerdings gibt es inzwischen sichere und bessere Alternativen wie den Schweizer Messenger Threema auf dem Markt.
ZIM Förderung – Programm für mehr Innovation und Wachstum im Mittelstand
Freiheit, Unabhängigkeit, Eigenverantwortung: Die Versprechungen der Selbstständigkeit sind groß. Doch gerade für Frauen scheint der Traum vom Gründen nur allzu selten Realität zu werden....
Der Begriff Montagefolie führt viele Menschen auf eine falsche Spur. Der Ausdruck hat nichts mit der Montage von Maschinen oder am Bau zu tun. Vielmehr kommt...
Wer schon einmal eine tiefgreifende Krise erlebt hat, weiß, wie schwierig ein Neustart sein kann. Um wieder neu zu starten und die eigene Lebensfreude...
Die Inflation belastet nicht nur Endverbraucher. Auch Unternehmen leiden an den Teuerungen. Nicht immer ist die Option, sämtliche Kosten an die Kunden weiterzugeben, geeignet....
Die Konkurrenz im Netz ist groß. Daher arbeiten immer mehr Menschen mit SEO, der sogenannten Search Engine Optimization. Die Suchmaschinenoptimierung erhöht die Sichtbarkeit, sorgt...
Sie zählen zu den Volksleiden schlechthin. Nach einer Studie des Robert-Koch Instituts leiden in Deutschland fast zwei Drittel der Menschen mindestens einmal im Jahr...
Die Generation Z ist in aller Munde: Nicht nur die großen Medien berichten über sie, sondern auch Blogs und kleine Verlage. Gemeint sind die...
Die Räumung einer Messiewohnung verursacht oft immense Kosten. Grundsätzlich ist zwar der Mieter für entstandene Schäden und Kosten haftbar. Oft ist der Mieter jedoch...
Seit 2006 auf dem Markt. agof- und IVW-geprüft